Wundersame Textvermehrung

Montag, 9. November 2009
Ich komme nichtsahnend nach Hause und wer sitzt da schon auf dem Sofa und wartet auf Hilfe? Mein Freund Bernd, wie üblich leichte Panik weil der blöde Computer nicht nur Teile seines Textes verschluckt hat, sondern auch der wenige verbliebende Text dann auf den 40 Seiten immer wieder erscheint.
Merkwürdig! Wie kann sich Text immer wieder wiederholen?
Nach Öffnen der Textverarabeitung wurde das Geheimnis schnell sichtbar. Bernd hatte den gesammten Text in den Dokumentenheader geschrieben. Ich wusste gar nicht, dass man da soviel Text reinschreiben kann. Jedenfalls war nichts wirklich weg. Der Text aus dem Header haben wir dann Seitenweise in den Textteil verschoben und das Problem war weg.

1 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

In die Kopfzeile? Alles? Wow.